2020 hat ein gutes Ende! Neue Trilogie


Gerade in Zeiten wie diesen tun uns Licht und Farben gut. Die neue Trilogie bringt Freude, vor allem bis Weihnachten, da sie zum Sonderpreis von 299 Euro erhältlich ist (ab 28.12.2020 für 349 Euro)!

Die Trilogie war eine spontane Idee, um dem Jahr 2020 ein farbenfrohes Ende zu geben. Die Freude an den schönen Dingen im Leben, die Farben und die Landschaft erinnern uns, dass es noch andere Dinge außer der Pandemie gibt. Die Motive zeigen Kloster Eberbach, Lorcher Werth und Ehrenfels.

Die Bilder sind das 1. Mal im Format von jeweils 30 x 30 cm gehalten. Ideal als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Wie alle unsere Reproduktionen, ist auch die Trilogie ein hochwertiger Leinwanddruck auf Keilrahmen. Die Bilder sind entweder einzeln, in verschiedenen Variationen, kombinierbar oder wie oben im schwarzen oder silbernen Schattenfugenrahmen arrangiert.

Jetzt erhältlich im Shop


37 Ansichten

© APITZ gallery

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon